Christian Röbcke-Gronau für Bürgerschaftswahlen nominiert

Die LSU Hamburg hat am 01.08.2014 ihren Vositzenden Christian Röbcke-Gronau für die Landesliste der CDU zur Bürgerschaftswahl im Februar 2015 vorgeschlagen.

Christian Röbcke-Gronau:
"Ich freue mich über die positiven Signale aus Partei und Fraktion hinsichtlich der Nominierung. Durch meine Kandidatur möchte ich nicht nur die CDU bei Fragen der Gleichstellungspolitik unterstützen, sondern freue mich auch, damit den Kreis an Ansprechpartnern in der CDU für die LSBT-Community zu vergrößern.
Die Hamburger CDU ist im besten Sinne wertekonservativ, tolerat und offen für alle, die unsere Gesllschaft positiv, selbstverantwortlich und nachhaltig mitprägen möchten. Daher fühle ich mich hier sehr wohl und freue mich auf einen gemeinsamen, spannenden und erfolgreichen Wahlkampf."

Inhaltsverzeichnis
Nach oben